Meldungen

Wissenschaftliche Weiterbildung und Verbundmaster Angewandte Gerontologie

Der nunmehr neunte Durchgang des Kontaktstudiums startet im Oktober 2020.

ein eigener Podcast unserer Fachgesellschaft? Ja, genau das sind wir angegangen.

Herr Prof. Lang war Präsident der Deutschen Gesellschaft für Gerontologie und Geriatrie und ihr Ehrenmitglied.

Er kam nach seinem Studium in...

Für das Verbundvorhaben sind ab September 2020 folgende fünf Projektstellen als Akademische Mitarbeiter*in mit Promotionsbereitschaft zu besetzen.

Die Universität Vechta, die Leibniz Universität Hannover und die Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen...

Im Oktober 2020 startet der erfolgreiche Masterstudiengang "Alternde Gesellschaften, M.A.“ mit dem mittlerweile elften Jahrgang an der Technischen...

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Vorstände der Deutschen Gesellschaft für Gerontologie und Geriatrie (DGGG) und der Deutschen Gesellschaft für...

Nach oben